Wolfie verspielter Welpe

Kinderfreundlich: Ja
Katzenfreundlich: Ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: Ja

Wolfie ist ein süßer Junge - er hat sooo ein niedliches Gesicht - man verliebt sich sofort in ihn. Er ist verspielt, neugierig, nicht sehr energiegeladen. Der Hübsche ist auch nicht futterneidisch, aber mit Futter kann man ihn zu Allerlei motivieren.

Er spielt gerne mit anderen Hunden, lässt sich aber auch gerne kraulen. Ein Typischer verspielter netter Welpe. Der Hübsche muss natürlich noch das Hundeeinmaleins lernen. Das macht ihm bestimmt viel Freude.

Leider sind die Elterntiere nicht bekannt, so können wir keine Angabe zu den enthaltenen Rassen machen, und die Altersangabe beruht auf den Erfahrunswerten der örtlichen Tierschützer.

Wolfie wurde von einer Familie übernommen die sich nicht mehr um ihn kümmern wollte. So sucht dieser Sonnenschein nun sein Glück.

Für den hübschen Wolfie wünschen wir uns ein Zuhause bei verantwortungsvollen lieben Menschen. Er kann sehr gern zu anderen Artgenossen vermittelt werden aber auch als Einzelhund in ein neues Zuhause einziehen. Dann sollten aber Sozialkontakte mit anderen Artgenossen gewährleistet sein. Auch gegen verständige Kinder ab 8 Jahre hätte der Hübsche bestimmt nichts einzuwenden.

Es wird eine Familie gesucht die weiß das mit einem Welpen nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus zieht. Familien die wissen das der kleine Welpe noch etwas wachsen wird und diese Zeit des Heranwachsens mit ihm gemeinsam erleben möchten.

Wer möchte mit Wolfie ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Rufen Sie an - eine entzückende Fellnase wartet auf Sie.