Bingo verspielter Junghund

Aufenthaltsort:

Rumänien

Hallo! Ich bin Bingo!

Ich wanderte alleine durch die Straßen der Stadt in Rumänien. Ich wedelte mit dem Schwanz und lächelte jeden Zweibeiner an, ich verteilte Küsse an diejenigen die stehen blieben, um mich zu streicheln ... Ich folgte diesen freundlichen Menschen auf dem Heimweg, natürlich nur denen die mich nicht vertrieben haben. Bis zur Haustür brachte ich sie, aber niemand ließ micht ins Haus :-( Sie wollten mich einfach nicht.

Irgendwann verirrte ich mich, die Straße war menschenleer, aber in der Ferne hörte man die Stimmen anderer Welpen, die von ihren Nöten erzählten. Sie schienen jetzt glücklich zu sein, und da ich von Natur aus so neugierig bin, ging ich in diese Richtung.

Ich stellte mich vor das Tor, wartete und schlief ein. Ich wurde von einer Tür geweckt, die sich plötzlich öffnete und von einer Frau die herausstürzte. Als ich dachte, sie hätte mich nicht gesehen, blieb sie stehen und rief mit netter Stimme: "Bingo!" Daher wusste ich, dass man "Bingo" sagt, wenn man Glück hat oder zumindest glücklich ist! Wie seltsam die Menschen doch sind ... Aber das Seltsamste ist, dass die Dame sich zu mir herüberbeugte, mir etwas Leckeres zum Knabbern reichte und sagte: "Komm her, Junge!". Ich drehte mich um. Sie hat mit mir gesprochen! Ich glaube also, ich habe noch etwas Glück im Leben!

Jetzt habe ich die Chance mir eine eigene nette Familie zu suchen. Ich bin wirklich ein netter junger Rüde, ich habe keine Probleme mit anderen Hunden, Kindern oder Katzen. Ich wünsche mit ein Zuhause in dem ich für immer bleiben darf. Natürlich muss ich noch etwas das Hundeeinmaleins lernen.

Ich bin gehorsam, verspielt, mag es neue Kommandos zu lernen und bin leicht zu erziehen. Allerdings bleibe ich nicht gerne alleine. Ich möchte immer in der Nähe meiner Menschen bleiben.

Wer möchte mit mir ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen?

Ruft an - Euer Bingo