Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Im Neuen Zuhause 2024

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über Beiträge und Erfahrungsberichte für unsere Rubrik "Im neuen Zuhause". Die vielen tollen Bilder sowie Videos und Berichte zeigen den örtlichen Tierschützern wie prima es ihren ehemaligen Schützlingen geht. Das gibt Kraft und Mut für die Zukunft. Vielen Dank.

========================================================================

29.01.2024

Vor fast 3 Jahren wurde Toja (ehemals Bernie aus Rumänien) Teil unserer Familie.
Unsere Große war mit vermutlich 9 schon etwas älter als sie zu uns kam, aber wir bereuen es nicht eine Seniorin zu uns geholt zu haben und hoffen Toja bleibt uns noch länger erhalten.


11.01.2024

Liebe Frau Modesta
Im August 2021 haben wir die Nele zu uns geholt .Sie ist ein Sonnenschein.
JedenTag erfreut sie uns aufs Neue.
Ich schicke als kleines Dankeschön ein Video.
Liebe Grüße aus der Nähe von München


 
E-Mail
Anruf
Infos