Erik verspielter hübscher Junghund wartet auf seine Familie

Rumänien

Aufenthaltsort:

Rumänien

Hier kommt der hübsche verspielte Erik. Er wurde auf einem verlassenem Feld in Rumänien gefunden. Erik sprang einfach um ein parkendes Auto herum. Zu seinem Glück waren es nette Leute die ihn den örtlichen Tierschützern übergaben.

Der Hübsche durfte dann direkt in eine nette Pflegestelle in Rumänien ziehen. So ist uns über seine weitere Vergangenheit nichts bekannt. Das Alter ist geschätzt und beruht daher auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.

Erik zeigt sich in seiner Pflegestelle als sehr verspielt und verträglich mit den anderen Hunden. Gerne nimmt er Kontakt zu neuen Zweibeinern auf und seine Pflegemami mag er sehr. Mit dem Auto fährt er gerne und das findet er spannend. Natürlich muss er noch viel lernen, doch wo könnte er das besser als in seiner eigenen Familie.

Erik kann sehr gern zu anderen Artgenossen vermittelt werden, aber auch als Einzelhund in ein neues Zuhause einziehen. Dann sollten aber Sozialkontakte mit anderen Artgenossen gewährleistet sein. Auch gegen verständige ältere Kinder hat er bestimmt nichts einzuwenden. Natürlich muss er noch das Hundeeinmaleins lernen, im Tierheim hatte er keine Chance dazu. Er ist jedoch ein kluges Hundekind da noch viel lernen will.

Wer möchte mit Erik nach seinem schlechten Start ins Leben, ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen?

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712

Mail: a.wernerin@gmx.de