Jonna verspieltes Hundemädel

Aufenthaltsort des Hundes: Pflegestelle in  38302 Wolfenbüttel
 Verträgt sich mit anderen Hunden: Ja
Handicap: Nein

Jonna ist ein fröhlicher Sonnenschein.

Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich als freundliche, aufgeweckte Junghündin und fügt sich unproblematisch und schnell in den Alltag ihrer Pflegefamilie ein. Die hübsche Hündin ist unkompliziert und auch fremden Hunden und Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Mit den Hunden der Pflegefamilie versteht Jonna sich sehr gut. Gerne spielen und toben sie ausgelassen im Garten herum, wie es sich für einen jungen Hund gehört. Im Haus verhält sie sich eher ruhig. Auch Katzen mag sie gerne.

Jonna eignet sich gut als Erst- oder auch als Zweithund, braucht aber die nötige Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen, die mit dem aufgeweckten, neugierigen und intelligenten Schmuse-Wusel gemeinsam die aufregende neue Welt der Freiheit in der Feldmark und auf dem Sofa entdecken wollen (nach ihrem schwierigen Start in Rumänien).

Die verspielte junge Hündin ist anhänglich, gutmütig, aufmerksam und gelehrig und betont gerne mit umwerfend treuem Hundeblick ihr charmantes und liebes Wesen. Mit großer Begeisterung lernt sie das Hunde-Einmaleins und freut sich auf gemeinsame Spaziergänge, bei denen sie brav an der Leine mitgeht und neugierig ihre Umwelt erkundet. Anschließend kuschelt sie sich gerne in ihr gemütliches Körbchen.

Auto fahren gefällt ihr sehr, also kann man sie auch problemlos überall mit hinnehmen.
Jonna war von Anfang an stubenrein und bleibt zusammen mit den Hunden der Pflegefamilie schon einige Zeit alleine.

Sie wurde Anfang November 2023 geboren, wiegt momentan (14.04.2024) ca. 18 Kilogramm, bei einer Schulterhöhe von ca. 50 Zentimetern und ist geimpft und gechippt.

Wenn Sie die liebenswerte Jonna gerne kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747